News & Events

Begegnung mit den französischen Austauschschülern


WPF Französisch

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Donnerstag, 15.2.24 28 Schülerinnen und Schüler der Französisch-Kurse aus den Jahrgängen 8 und 9 mit ihren Austauschpartnern und -partnerinnen. Einige kannten sich bereits vom Austausch im vergangenen Jahr und hatten den Kontakt dank der sozialen Netzwerke gehalten. ...

Aber es wurden beim Erkunden des Zoos und der Innenstadt von Karlsruhe natürlich auch neue Kontakte geknüpft. Die Zeit verging wie im Flug und nach ein paar Stunden musste schon wieder Abschied genommen werden - bis zum Wiedersehen im Juni! Dann haben wir eine Woche Zeit für gemeinsame Unternehmungen und freuen uns auf Spieleabende, Lagerfeuer, Ausflüge und vieles mehr.

MAN

Rubrik:
Neigungsdifferenzierung,  Fahrten-und-Partnerschaften,