Nikolausverkauf & Gewinnlose

Spendenaktion der SV

Der von den Mittelstufensprechern/ Schülervertretung organisierte Nikolausverkauf und damit verbunden die Vergabe der Gewinnlose startet ab Montag, 04.12.2023  jeweils in beiden Pausen am Standort Deidesheim und läuft, solange der Vorrat reicht, längstens bis zum 18.12.2023. Weitere Infos seht ihr beim Anklicken des Bildes!

Pro gekauften Schokoladennikolaus für 1,- Euro pro Stück erhaltet ihr gratis ein Gewinnlos. Und das kann sich lohnen, denn es gibt neben vielen Preisen einen tollen Hauptgewinn: einen vier Kilogramm schweren Schokoladennikolaus! Die Preise verstehen sich als Gewinn für den Klassenverband.

Beim Kauf mehrerer Nikoläuse erhält man natürlich entsprechend mehr Lose und erhöht die Chance für den Klassenverband auf diese große Leckerei. Im liebevoll gestalteten Schaukasten des Altbaus seht ihr alle Preise ausgestellt.

Mit eurer Teilnahme am Nikolauskauf sorgt ihr übrigens nicht nur für euer eigenes leibliches Wohl, sondern unterstützt auch das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen, denn dorthin wird der komplette Erlös gespendet.

Einen großen Dank an dieser Stelle auch an das Warenhaus Globus, die alle Preise gestiftet hat - einfach toll!

Die Auslosung findet am Dienstag, 19.12.2023 im Rahmen des Besuchs der "Riding Santas" statt - wir drücken euch die Daumen!

ECS

Schulleben und GTS,  Jeder-ist-willkommen,