Informationen zum Deutschland-Ticket

Der zum Download verfügbare Elternbrief der Kreisverwaltung Bad Dürkheim richtet sich an die Familien, die bereits ein durch die Kreisverwaltung Bad Dürkheim bezahltes Deutschland-Ticket erhalten haben und weiterhin für das kommende Schuljahr 2023/2024 anspruchsberechtigt sind. Das Schreiben enthält eine Mitteilung zum neuen Deutschland-Ticket für das kommende Schuljahr 2023/2024.

Das Deutschland-Ticket hat das bisherige MAXX-Ticket abgelöst.

Das Deutschland-Ticket hat das bisherige MAXX-Ticket abgelöst.

Schulleben und GTS,  Dies-und-das,