News & Events

Ausschüttung des Lehrer-Fonds


Mit diesem Text- und Bildbeitrag möchten sich die Initiatoren des Lehrerfonds bei allen Lehrkräften bedanken, die geholfen haben, den Fonds für Betriebe, die durch die Corona-Pandemie in eine Krisensituation geraten sind, zu füllen:

Am Freitag, den 25.9. war es soweit: Nach der Bildung eines kleinen Gremiums nach den Sommerferien, welches sich überlegte, welche Betriebe und Organisationen besonders unter der Pandemie und deren wirtschaftlichen Auswirkungen leiden, entschied sich diese Gruppe, folgende Betriebe zu unterstützen: ...

Der Betrag des Fonds (2400 Euro) wurde zu gleichen Teilen an das Reisebüro von „grenzenlos“ in Wachenheim, das Reisebüro Carlos in Bad Dürkheim und den Zirkus „Baruk“ im Bruch übergeben.

Nicht nur die Überraschung, auch die Freude über die Initiative und das Geschenk waren bei den Empfängern sehr groß.

Rubrik:
Dies-und-das,  Corona,