Informationen zur Schulschließung - Stand: 13.03.20

Alle Schulen in Rheinland-Pfalz sind bis nach den Osterferien (17. April) geschlossen.

Morgen trifft sich die Schulleitung, um das weitere Vorgehen in dieser bisher einmaligen Situation zu planen. Für alle Eltern befindet sich ein 3. Elternbrief der ADD zum Runterladen unter „Downloads --> Corona Infos“.

Nach Stand der Dinge (Freitag, 13.3.2020, 20:00 Uhr) werden die Abiturprüfungen an der IGS wie geplant am 19./20. März stattfinden.

Über alle Neuigkeiten werden wir an dieser Stelle fortlaufend informieren.

Für alle Eltern befindet sich ein 3. Elternbrief der ADD (pdf) zum Runterladen unter „Downloads --> Coronavirusinfos“.

Über alle Neuigkeiten werden wir an dieser Stelle fortlaufend informieren.

Schulleben und GTS,  Oberstufe-mit-Profil,  Dies-und-das,  Corona,