Fahrplanwechsel VRN

Öffentlicher Nahverkehr

Sehr geehrte Damen und Herren,

am kommenden Sonntag, dem 11.12.22, findet der Winterfahrplanwechsel im Verkehrsverbund Rhein-Neckar statt. Außerdem startet der neue Verkehrsvertrag im Rahmen des Linienbündels Neustadt mit einigen Änderungen. ...

So ist ab Sonntag nicht mehr das Busunternehmen Imfeld e. K. für die Buslinien 512 (Neustadt – Königsbach – Ruppertsberg – Deidesheim – Forst) und 517 (Neustadt – VG Lambrecht) zuständig, sondern der Betrieb wird ab diesem Tag von der Firma Palatina Bus mit Sitz in Edenkoben sowie einer Vorverkaufsstelle in Lambrecht wahrgenommen.

Alle wichtigen Informationen entnehmen Sie bitte der angehängten Broschüre. Sie enthält auch Kontaktdaten aller Ansprechpartner (letzte Seite) sowie die ab Sonntag geltenden Fahrpläne.

Bitte leiten Sie die Informationen auch an die Schülerschaft bzw. die Eltern weiter, vielen Dank.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden.

i.A. Gabi Schott

Öffentlicher Personennahverkehr/ Mobilität