Homepage des Landkreises

Aktuellste Informationen für alle

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

wir möchten zu Ihrer Information auf die Homepage des Landkreises Bad Dürkheim verweisen, der zu Covid-19 sehr aktuelle und detaillierte Informationsschreiben für Schulleitungen und Sie als Eltern und Sorgeberechtigte bereithält (besonders unter "Informationen für Schulen"). Gerne beantworten wir dazu schulorganisatorische Fragen und unterstützen Sie nach Möglichkeit. ...

So hat uns das Gesundheitsamt Bad Dürkheim ein Schreiben für Sie aufgesetzt, mit dem Sie bei einer positiven Schnelltestung in der Schule die Notwendigkeit eines POC- oder aber auch eines PCR-Testes nachweisen können. Sie oder Ihr Kind wird dies ggf. von uns erhalten.

Da wir als Schulleitung die gleichen Informationen wie Sie nutzen (siehe HP des Landkreises), bitten wir von weitergehenden gesundheitsspezifischen Fragen an uns abzusehen, da wir als Schulleitung nicht über die entsprechende Expertise des Gesundheitsamtes oder verantwortlicher Ärzte verfügen.

Bleiben Sie gesund!

Norbert Fuchs, stellv. Schulleiter