Tag der offenen Tür - online

Fragerunde

Seien Sie dabei, wenn am Samstag, 27.11.2021 um 10:00 Uhr der neuste Film zur IGS präsentiert wird. Im Anschluss laden wir Sie zu unserer Fragerunde mit dem Stufenleiter 5/6, gemeinsam mit Vertreterinnen der SV ein. Ihre Fragen dürfen Sie gerne auch schon vorab stellen und an: marcus.metzger@igs-dei-wa.de senden.

Hier bereits der Link zum Einwählen für den "Tag der offenen Tür" .

Da der Tag der offenen Tür am 27.11.2021 aufgrund der Umstände durch COVID-19 leider rein online stattfindet, stellen wir Ihnen weitere Informationen über unsere Schule wie bereits im letzten Jahr in Form von Podcasts und Videos zur Verfügung - wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und Anschauen!

Der Stufenleiter für die 5. und 6. Klassen beantwortet dann gemeinsam mit der Schülersprecherin und der Stufensprecherin live Ihre Fragen; dafür bitte auf unserer Homepage den nachfolgenden Link (um kurz vor 10 Uhr) zur Teilnahme mit Mikrofon oder im Chat nutzen:

Gerne dürfen Sie im Vorfeld Ihre Fragen an unseren Stufenleiter per Mail:

Marcus.Metzger@igs-dei-wa.de

senden, diese werden dann ohne Nennung Ihres Namens am 27.11.21 ab 10:00 Uhr live beantwortet.

Schulleben und GTS,  Dies-und-das,  Corona,