Noch eine Woche Wechsel-unterricht

Liebe Schulgemeinschaft,

wir starten am Montag die hoffentlich letzte Woche im Wechselunterricht. Es wird eine A-Woche sein. Wie wir die Vorgaben des Ministeriums an unserer Schule bei vollen Klassen umsetzen,

werden wir an dieser Stelle noch bekanntgeben. Fest steht: Es besteht weiterhin Masken- und Testpflicht. Das wird uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben. Insgesamt gilt es nach wie vor, dass wir achtsam sein müssen und keinen "Bruder Leichtfuß" die Bühne überlassen. Auch wenn die Zahlen sinken und die Ungeduld steigt, die Pandemie ist noch nicht vorüber.

Dennoch wünsche ich allen Vorsichtigen viel Freude mit den Lockerungen und freue mich, das die Schule ab kommender Woche wieder für alle Schülerinnen und Schüler offen ist.

Georg Dumont

Schulleben und GTS,  Corona,